Unser Leben mit unserem Hovawart

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein Pfotenabdruck  ist immer Willkommen

Gästebuch

Sandra & Ylvi Langheim
24.04.2021 20:14:27
Eine wirklich gelungene Homepage für den hübschen kleinen großen Mann 🥰🥰🥰
Kommentar:
Danke Ihr Lieben. Der kleine große Mann freut sich, wenn wir uns alsbald mal wieder im real-life treffen. Liebe Grüße
Birgit Haushalter
15.04.2021 21:15:36
Liebe Tanja jetzt war ich doch neugierig auf deine HP..sie ist sehr schön geworden und sehr informativ, so soll es doch sein...ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Quilan bzw schon großen hübschen Bub. Lg Birgit, Ace,Ally und Anouk
Kommentar:
Hallo liebe Birgit, vielen Dank. Aktuell haben wir mächtig Spaß, mit unserem Puber-Tier 🙈
Auch zu euch liebe Grüße, Tanja & Quinny
Maren Steckel
10.02.2021 21:15:14
Wunderbar die Website und toll an der Entwicklung von Quinlan dabei sein zu können
Melly Baten
18.01.2021 11:57:07
Liebe Tanja,
Eine sehr schöne und informative Webseite von eurem kleinen-großen Quinlan!
Ich wünsche euch weiterhin eine super schöne und spannende Zeit. Möge all das in Erfüllung gehen, was ihr euch für eure Zukunft vorgenommen habt!

Wuffige Grüße
Melly und die Hovi Bande "vom Heidschnuckenhof"
Rebecca Knoche
08.01.2021 22:13:21
Huhu ihr drei
Es ist eine sehr schöne Homepage geworden Tanja... grüsse an den Plüschtier von Oskar und mir..
Kommentar:
<3
Peter Brandler
04.01.2021 11:21:32
Danke liebe Tanja, danke lieber Thorsten für die wunderbare Seite. Es ist schön, dass wir den Lebensweg von unserem "Sohn" Quinlan jederzeit mitverfolgen können.
Herzliche Grüße aus dem fernen Unterfranken.
Peter, Nicole und Juan-Carlos II.
Kommentar:
Danke Euch, ihr lieben. Der 'Sohn' ist ein Geschenk.... <3
Herzliche Grüße Tanja & Thorsten mit dem Sohne :-)
Janina Schröder
03.01.2021 22:33:00
Hier ist ein Pfotenabdruck von dem Rudel aus dem Vogelnest! Eine schöne Homepage ist das geworden. Bis bald,
Janina
Bettina Bruns
03.01.2021 22:22:28
Liebe Tanja
Eine schöne Homepage hast du erstellt. Ich werde öfters hier stöbern. Hoffentlich treffen wir uns mit unseren jungen Wilden mal
Liebe Grüße
Bettina
Kommentar:
Danke Du Liebe, dass will ich doch hoffen, dass Quinlan und Bjast sich bald einmal kennenlernen.
Liebe Grüße zurück
Sven Köster
03.01.2021 21:54:51
Hallo, ihr Drei.
Tanja und Quinni durfte ich ja schon kennenlernen. Wie man so sagt, zwischen den Menschen stimmt die Chemie.
Und Herr Hund hat sofort mein Hundeherz berührt.
Tina Steinkamp
03.01.2021 16:46:40
Ein wundervoller schwarzer Riese, der im Sturm alle Herzen erobert. Ich freue mich darauf, seine stetigen Ausbildungsfortschritte zu sehen.
Anzeigen: 5  10