Unser Leben mit unserem Hovawart

Januar 2021 

24. Januar: spontan haben wir uns heute mit der Züchterin der 'Hovawarte aus dem Vogelnest' getroffen. Meeting-Point war das Camp-Reinsehlen in der Lüneburger Heide. Janina hat ihre beiden Hündinnen mitgebracht und Quinlan einmal mehr zeigen können, wie gut er mit anderen Hunden kommunizieren/agieren kann, wie 'klar' er ist. Es macht einfach Spaß... ❤️
Die beiden Damen hat er heute nicht das erste Mal getroffen, vorher sind wir ein paar Mal in Schneverdingen gewesen und haben die Damen besucht. 



Die Damen die da sind: Evoli aus dem Vogelnest und Marcella aus der Grauzone


16. Januar, die 'Jungs' bei der Arbeit


Am 13. Januar endlich mal wieder ein wenig besseres Wetter und mit lieben Besuch bei uns im Bötersheimer Wald unterwegs. Unser Plüschbär....